Tel.:

0911 / 645 077
WIR LEBEN HANDWERK

Projekte

08 2014

Wenn das keine Werbung ist!

Schon die perfekt gestrichene Fassade direkt an Nürnbergs Plärrer ist Werbung für Firma Ulhaas – und dann auch noch der eigene Schriftzug!

Fast wie ein Sechser im Lotto: An die Fassade des Assmann-Hauses am Nürnberger Plärrer setzte Firma Ulhaas Eigenwerbung in Perfektion. Zuerst brachte das Team um Malermeister Alexander Wagner die Fassade auf Vordermann: sie wurde von Günther Opel, Andreas Steuber und Andree Friedrich gereinigt, tiefengrundiert und zwei Mal gestrichen. Die Farbgebung in Grautönen orientiert sich am gegenüber liegenden Motel One.

Dann kam das Ulhaas-Logo an den Giebel. Lustiger Zufall: vor vielen Jahren platzierte Firma Ulhaas an einem Nebengebäude ebenfalls sein altes Logo – nun prangen alt und neu in bester Nachbarschaft an einem der wichtigsten Verkehrsknotenpunkte Nürnbergs.